02. Mai 2024

Neue Projekte im Frühling

„Alles neu macht der Mai - macht die Seele frisch und frei“ heißt es im Lied von Hermann Adam von Kamp. Auch wir verschreiben uns diesem Motto und sorgen mit unseren aktuellen Projekten für digitale Frische.

Für die Berliner Stadtmission begleiten wir derzeit den technischen Umzug der WordPress Instanzen der Hotelkette „martas“ auf TYPO3 und verbessern gemeinsam mit dem martas Team die Usability und die Funktionen der jeweiligen Seiten. So bringt der Relaunch unter anderem eine neu gestaltete Navigation, welche die Orientierung auf den Seiten der Gästehäuser und Hotels stark verbessert. Individuell anpassbare Header und Footer sorgen gleichzeitig für eigenständige Landingpages der Hotels und Gästehäuser und ermöglichen die Anzeige von insgesamt fünf Hierarchie-Ebenen auf der neu entstehenden Seite.

Gemeinsam mit den Kindertagesstätten Berlin Süd-West arbeiten wir an einem modernen Design für den anstehenden gestalterischen und technischen Website-Relaunch und auch mit der Parität Berlin setzen wir ein neues Projekt um. Was genau wollen wir noch nicht verraten – ihr dürft aber gespannt sein. 

Mehr Informationen zu den jeweiligen Projekten findet ihr bald auf unserer Website.