01. September 2023

Verlängerung des Web-Supports

Lime Flavour gewinnt die Ausschreibung für die Durchführung des Web-Supports für das Deutsche Institut für Menschenrechte.

Wir setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Menschenrechte (DIMR) fort. Mit dem Relaunch der Website des Deutschen Instituts für Menschenrechte im Oktober 2020 haben wir den Web-Support und den Technischen Support für die Website übernommen und gemeinsam mit dem Team von DIMR zahlreiche neue Feature-Wünsche und mehrere Projektseiten wie die Seiten „Recht auf Geburtsurkunde“ und „Kompass Menschenrechte“ umgesetzt.

Im Juli 2023 wurde der nächste Betreuungszyklus der Webseiten vom Deutschen Institut für Menschenrechte ausgeschrieben und wir freuen uns, dass der Zuschlag für die Betreuung der Websites wieder an uns ging und uns das DIMR weiterhin sein Vertrauen schenkt.

Wir blicken mit Vorfreude auf weitere Jahre des fruchtbaren Austauschs und guter Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Menschenrechte und über die damit verbundene Möglichkeit, wichtige Projekte und Themen des DIMR zu unterstützen und digital zu platzieren.